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Faszination Motorenbau

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt des Motorenbaus. Jeder Motor ist individuell zusammengebaut und für seinen jeweiligen Einsatzzweck und die gewünschte Leistungsklasse ausgelegt.
Ob 4, 5, 6 oder 8 Zylinder Motoren ob 300PS oder 1300PS ich hatte schon alles auf dem Tisch und kann auf über 15 Jahre Erfahrung zurückblicken.

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VW/ Audi 1.8T 800PS Motorblock

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VW/ Audi 16V 1000PS Motorblock

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VW/ Audi 16V 800PS Motorblock

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VW/ Audi 1.8t 800PS Nockenwellen Steuerzeiten einmessen

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VW/ Audi 24V Kolbenmulde auslitern in Ot zum Berechnen des exakten Verdichtungsverhältnisses.

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VW/ Audi VR6 12V Motorblock und Zylinderkopf für 700PS konfiguriert.

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VW/ Audi Pleuelzapfen vermessen

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VW/ Audi polierte Pleuelzapfen sowie Hauptlagerzapfen

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Spezieller Honschliff für Hochleistungsanwendungen

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VW VR6 12V Kurbelwelle beim polieren der Lagerzapfen

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VW VR6 12V Kurbelwelle frisch vom Reinigen und polieren

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VR6 Brennraum auslitern

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VR6 Wiseco Kolben mit High End Pleuel

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Das exakte Vermessen und Auswinkeln eines Pleuels ist bei jedem Hochleistungsmotor unabdingbar

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Auswinkeln eines Pleuels

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R32 mit Mahle Motorsport Kolben

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VR6 Hauptlagergasse mit ARP Stehbolzen

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Überholter 1.8T Zylinderkopf mit gereinigten Ventilen

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Eimessen der korrekten Ventilsteuerzeiten bei einem VR6 12V

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